A Travellerspoint blog

WATERPARTY

sunny 24 °C

hehe gestern war ich mit Gabe und Maddy und einer Freundin von ihr ganze Zeit am Strand. War sehr schön und heute hatten wir kein Auto, da Holly nicht da war und daher haben wir große Wasserparty im garten gemacht..aus der Rutsche haben wir eine Wasser rutsche gemacht und sind im Garten rumgerannt und haben uns gegenseitig mit dem gartenschlauch nass gemacht bis jeder klitschnass war..dann gab es noch ein Schlamm bad:) hehe ja. War cool und echt lustig.

JC hat mir letztens ein Armband aus Honduras mitgebracht..so mit Muscheln dran und Perlen..voll schön, nur ist es mir zu groß und ich benutzt es jetzt als Fußkette:)

100_3724.jpg

Das ist es!

So das wars..morgen langer Tag 6:30am bis 3:30pm arbeiten und 4:30 bis 6:30 college! und morgen soll es verdammt heiß werden. Holly hat mir schon Ventilator gegeben..naja es solen wohl 26grad werden und sonne pur. Heute waren 24.
Holly hat mir auch noch Zeugs für Moskitobisse gegeben..Maddy reagiert wohl beim ersten Stich allergisch und muss zum Arzt und bei Gabe war auch was..wie ich darauf reagiere..ja keine Ahnung..hatte noch nie nen Moskitostich.

Ok das wars:)

Have a nice day everyone!

Jeanie

Posted by Pinky 22:17 Archived in USA

Email this entryFacebookStumbleUpon

Table of contents

Be the first to comment on this entry.

Comments on this blog entry are now closed to non-Travellerspoint members. You can still leave a comment if you are a member of Travellerspoint.

Login